Meine Bestellung funktioniert nicht...

Die Kreditkartenzahlung funktioniert nicht…

Von |2019-06-18T15:57:06+01:00Juni 18th, 2019|Kategorien: |

Bisher sind zwei Probleme bekannt: 1.) Nach Abschicken der Bestellung dauert es sehr lange, bis die Seite weiterschaltet. In dieser Zeit wird kein Pausenzeichen (Sanduhr, drehender Kreis etc.) angezeigt. Der EINDRUCK entsteht, dass die Zahlung nicht funktioniert. Sie funktioniert aber, es braucht einfach Geduld. 2.) Es gibt im Prozess der Kreditkartenzahlung eine Fehlermeldung. Prüfen Sie die [...]

Kommentare deaktiviert für Die Kreditkartenzahlung funktioniert nicht…

Ich habe per Vorkasse bestellt, aber keine Zahlungsangaben erhalten.

Von |2019-06-18T16:45:37+01:00Juni 18th, 2019|Kategorien: |

Wir verschicken unmittelbar nach Bestellungseingang eine Rechnung als PDF-Anhang an Ihre e-Mail-Adresse. Es werden keine Papierrechnungen verschickt. Wenn Sie sie nicht finden (weil sie z.B. im Spamordner gelandet sind) können Sie sich alternativ auch im SVBA-Shop noch einmal anmelden (Login) und dann unter Shop-Daten (im grauen Balken ganz oben) / Downloads / Bestellungen / anzeigen.... ganz [...]

Kommentare deaktiviert für Ich habe per Vorkasse bestellt, aber keine Zahlungsangaben erhalten.

Ich habe mit per Vorkasse bezahlt, aber keine Lizenz erhalten.

Von |2019-06-18T15:16:11+01:00Juni 12th, 2019|Kategorien: |

Die Bestellabwicklung "Vorkasse" kann mehrere Tage dauern. Nachdem Sie den Betrag bei Ihrer Bank zur Zahlung angewiesen haben, muss dieser zu unserer Bank, von unserer Bank muss ein Datenfile in den Shop und dann wird freigeschaltet. Die Lizenzen werden mit PDF-Anhang an die von Ihnen angegebene e-Mail-Adresse geliefert. Wenn Sie sie nicht finden (weil sie z.B. [...]

Kommentare deaktiviert für Ich habe mit per Vorkasse bezahlt, aber keine Lizenz erhalten.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber keine Lizenz erhalten.

Von |2019-06-18T15:07:17+01:00Juni 12th, 2019|Kategorien: |

Die Lizenzen werden mit PDF-Anhang an die von Ihnen angegebene e-Mail-Adresse geliefert. Wenn Sie sie nicht finden (weil sie z.B. im Spamordner gelandet sind) können Sie sich alternativ auch im SVBA-Shop noch einmal anmelden (Login) und dann unter Shop-Daten (im grauen Balken ganz oben) / Downloads die Lizenzblätter herunterladen.

Kommentare deaktiviert für Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber keine Lizenz erhalten.

Titel

Nach oben